Starten Sie das Gespräch

Honeypot Field to Catch Bots
Honeypot Field to Catch Bots

ArcDigital®

Schaffen Sie eine zentrale Informationsquelle für ein nahtloses Compliance-Management.

Compliance war noch nie so einfach. Von einem zentralisierten Dokumenten-Repository bis hin zu Materialverfolgung und Compliance-Asset-Management – ArcDigital ist Ihre zentrale Anlaufstelle für das Compliance-Management.

Watch VideoWatch Video
BG Charts

Wesentliche Vorteile von ArcDigital.

Digitaler Prüfpfad

Von Beziehungen bis hin zuEmpfangsbestätigungen bietet diese Software für das digitale Asset-Management einen digitalen Prüfpfad für die elektronische Zustellung und das Fulfilment von Compliance- und regulatorischen Dokumenten.

Einfache Integration

Synchronisieren Sie ganz einfach Ihr aktuelles Dokumenten-Repository und migrieren Sie alle Assets mühelos auf die digitale Asset-Management-Plattform ArcDigital. Obendrein können Sie in einem Bruchteil der Zeit, die für die Implementierung von Konkurrenzangeboten benötigt wird, einsatzbereits sein.

Konfigurierbarkeit

Richten Sie ganz einfach Geschäftsregeln für Compliance-Dokumentenmanagement, Präferenzmanagement und Messaging ein.

Vereinfachen Sie das Compliance-Management.

1

Schnelle und einfache Einrichtung:

Wir unterstützen Sie bei der Migration aller Compliance-Assets in ein neues, zentrales Repository, um sicherzustellen, dass Materialien an einer zentralen Stelle verwaltet werden können. Teammitglieder müssen so nicht mehr in verschiedenen Dokumentenspeichern nach den benötigten Inhalten suchen. Anschließend richten wir die Storefront-Lösung für Ihre Marke ein und konfigurieren die Lieferpräferenzen und -berechtigungen Ihres Unternehmens. Dies alles gehört zu unserer Lösung für die Verwaltung von anlagebezogenen Dokumenten.


3

Verwertbare Einblicke:

Sie erhalten benutzerdefinierte Berichte in Echtzeit zusammen mit allen Aktivitätsdaten, um allen geschäftlichen Anforderungen gerecht zu werden.

ArcDigital: The Future of Digital Content Delivery

ArcDigital: Die Zukunft der Übermittung digitaler Inhalte

ArcDigital ist die „All-in-One“-Lösung von DFIN zur Bereitstellung digitaler Inhalte – eine intuitive Storefront, die Ihren Mitarbeitern Zugriff auf digitale Assets, die in einem beliebigen Repository gespeichert sind, sowie die Möglichkeit bietet, diese über die von ihnen bevorzugten Kanäle an jeden Empfänger zu übermitteln. Gestützt auf das Know-how und die Echtzeitdaten von DFIN fügt sich ArcDigital nahtlos in Ihren Distributionsprozess ein, sodass Sie wie nie zuvor Beziehungen aufbauen und vertiefen können.

Fact Sheet anzeigen

ArcDigital: Simplifying the future of content delivery

ArcDigital: Die Zukunft der Übermittlung von Inhalten vereinfachen

Die Geschäftsanforderungen ändern sich rasant. Immer mehr Unternehmen suchen nach Möglichkeiten, die Übermittlung von Inhalten zu optimieren und zu verwalten, um für ihre Investoren und potenziellen Kunden ansprechende Erlebnisse zu schaffen und gleichzeitig die Kosten unter Kontrolle zu halten. Während die Branche sich modernisiert, um neue Vorschriften wie die SEC-Regel 30e-3 und die Regel 498A zu erfüllen, ist die Kommunikation mit einer Vielzahl unterschiedlicher Anleger in digitalen Kanälen wichtiger denn je.

In diesem Podcast erläutert Ted Hershey, Senior Vice President of Sales and Product, wie DFIN unsere Kunden in einer Zeit unterstützen kann, in der die globale Risiko- und Compliance-Branche zunehmend von Dokumenten zu Daten wechselt.

Podcast anhören

Total Compliance Management – Frequently Asked Questions

Total Compliance Management: Häufig gestellte Fragen

Total Compliance Management ist der ganzheitliche Ansatz von DFIN zur Bereitstellung eines maßgeschneiderten, nachvollziehbaren und zentralisierten Compliance-Programms. Es nutzt die ArcDigital- und ArcPro-Lösungen von DFIN, um komplexe Komponenten der SEC-Vorschriften effizient einzuhalten.

DFIN nutzt zwei bestehende, bewährte Systeme, um ein vollständiges Compliance-Management anzubieten – ArcDigital für die Bereitstellung von Inhalten und ArcPro für die Erstellung von Inhalten. Dies sind integrierte Systeme, die gemeinsame endgültige Informationen liefern. Das DFIN-Serviceteam verwaltet alle Programmabläufe (Fondsaufstellungen, neue Produkte, Produkt-zu-Fonds-Beziehungen, Einreichungen, Buchkombinationen), bestätigt die Gültigkeit der Verknüpfung und stellt sicher, dass die endgültigen Versionen alle korrekt sind.

FAQs ansehen

Nutzen Sie ArcDigital und ArcPro für ein umfassendes Compliance-Management.

Kombinieren Sie ArcDigital und ArcPro, um die Erstellung, Verwaltung und Verteilung Ihrer Prospekte, Formulare und anderer Dokumente zu rationalisieren und zu vereinfachen - und das alles bei gleichzeitiger Einhaltung von 30e-3 und 498A. Nutzen Sie die integrierte Leistung der Arc Suite noch heute für Ihr Unternehmen.

ArcPro kennenlernen

ArcPro Graphic

Erleben Sie kompetenten Service und branchenführenden Support – auf jedem Schritt des Weges.

Die Zusammenarbeit mit DFIN bietet Ihnen:

Menschen, die Sie unterstützen – 24/7/365


"Eine Lösung, die das Wissen und die Erfahrungen
des größten SEC-Einreichers einbezieht."


"Laufende Beratung zu Änderungen der SEC-Vorschriften
und zu Best Practices der Branche."


"IT-Wartung und Software-Updates,
vollständig verwaltet vom DFIN-Team."


Entdecken Sie die Zukunft des Compliance-Managements.

Start the Conversation

Honeypot Field to Catch Bots
Honeypot Field to Catch Bots

ArcDigital

Create a single source of truth for seamless compliance management.

Staying compliant has never been easier. From a centralized document repository, to material tracking and compliance asset management, ArcDigital is your one-stop shop for compliance management—all with a seamless consumer-like storefront experience.

Watch VideoWatch Video
BG Charts

Key benefits of ArcDigital.

Digital Audit Trail

From relationships to receipts, this digital asset management software provides a digital audit trail for both e-delivery and fulfillment of compliance and regulatory documents.

Easy to Integrate

Easily sync your current document repository and migrate all assets to the ArcDigital digital asset management platform, painlessly. And, you can be up and running in a fraction of the time it takes to implement competitive offerings.

No Training Required

Because it mirrors your online consumer experience, it’s so intuitive to use, no training is required.

Home Office Order Controls

Easily set up permission-based rules on ordering and compliance document management, ensuring clients get the latest version every single time.

Real-time Storefront Management

Change and configure your storefront with ease, in real time. Manage your logo, colors and messaging to create a branded user experience—all without IT involvement.

Compliance management as easy as 1, 2, 3.

1

Quick and Easy Setup:

We help you migrate all compliance assets into a new single repository to ensure materials can be managed from a single source, eliminating the need for team members searching multiple document storage sites for the content they need. We then set up your storefront solution in your brand and configure your company’s delivery preferences and permissions as part of our investment document management solution.

2

A Start-to-Finish Client Engagement Experience:

Agents log in to the digital asset distribution platform and select materials either for e-delivery or print, customize materials for the clients and request permission prior to an order being fulfilled. Materials are delivered to the clients in the channels they prefer.

3

Actionable Insights:

You will receive real-time custom reporting, along with all activity data, to fit any business need. Stay in complete control of your content 24/7 so that you can make data-driven decisions.

ArcDigital: The Future of Digital Content Delivery

ArcDigital: The Future of Digital Content Delivery

ArcDigital is DFIN’s all-in-one digital content delivery solution — an intuitive storefront experience that gives your stakeholders access to digital assets stored in any repository and the power to deliver them to any recipient via the channels they prefer. Backed by DFIN’s expertise and real-time data, ArcDigital fits seamlessly into your distribution process so you can connect and deepen relationships like never before.

View Fact Sheet

ArcDigital: Simplifying the future of content delivery

ArcDigital: Simplifying the future of content delivery

Business needs are changing rapidly. More and more companies are looking for ways to streamline and manage content delivery to create engaging experiences for their investors and prospects while also keeping costs in line. As the industry modernizes to meet new regulations such as the SEC rule 30e-3 and rule 498A, communicating with a wide range of diverse investors in digital channels is more important than ever before.

In this podcast, Ted Hershey, Senior Vice President of Sales and Product, talks about how DFIN can support our clients as the global risk and compliance industry increasingly moves from documents to data.

Listen to Podcast

Total Compliance Management – Frequently Asked Questions

Total Compliance Management: Frequently Asked Questions

Total Compliance Management is DFIN’s holistic approach to providing a customized, audit-traceable and centralized compliance program. It leverages DFIN’s ArcDigital and ArcPro solutions to efficiently adhere to complex components of SEC regulations.

DFIN is leveraging two existing, proven systems to offer Total Compliance Management—ArcDigital for content delivery and ArcPro for content creation. These are integrated systems that feed common finalized information. The DFIN service team manages all program fluidity (fund lineups, new products, product-to-fund relationships, filings, book combos), confirms validity of linking and ensures final versions are all correct.

View FAQ’s

Utilize ArcDigital and ArcPro for Total Compliance Management.

Combine ArcDigital and ArcPro to streamline and simplify the creation, management and distribution of your prospectuses, forms and other documents - all while solving for 30e-3 and 498A. Put the integrated power of the Arc Suite to work for your organization today.

Explore ArcPro

ArcPro Graphic

Experience expert service and industry-leading support — every step of the way.

When you work with DFIN, you get:

People ready to help 24/7/365.


A solution that incorporates the knowledge
and experience of the largest filer to the SEC.


Ongoing advice on SEC regulatory
changes and industry best practices.


IT maintenance and software updates
managed entirely by the DFIN team.


Request a Consultation

Learn more about how DFIN’s end-to-end risk and compliance solutions stand alone.